Samstag, 9. August 2014




 
Mal nen anderen Style probieren
 
Gerade fuer den Urlaub lohnt es sich ja mal was neues auszuprobieren. Eine neue Frisur oder mal ein paar neue Klamotten. Ich habe deswegen hier in den Geschaeften mal etwas herumprobiert. Das Ergebnis koennt ihr ja oben sehen. Ist schon interessant was jetzt so Mode ist.

Fuer den Urlaub denke ich waere das Pilotenoufit ein guter Anfang, wegen dem langen Flug. Generell aber denke ich passt der Style im Bild 4 wohl am besten zu mir und meiner neuen Figur. Es waere auch genau das Richtige fuer die schicken Hotels, auch die Jacke ist nicht schlecht, denn gerade auf dem ersten Teil unserer Reise wird es ziemlich kalt werden.
Die ersten beiden Outfits werde ich mir wohl aufheben, sollte ich mal irgendwann in die USA reisen, waere das wohl das Richtige.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner neuen Kleidung und vor allem mit der Frisur, wie im vierten Bild. Damit sehe ich auch dann etwas lustiger aus fuer das Video das ich machen werde, was vielleicht mehr Leute dazu bewegt es anzusehen. Der einzige Nachteil ist eventuell dass man damit sofort als Tourist entlarvt wird, etwas gefaehrlich eigentlich wenn ich an die Kannibalen denke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen