Sonntag, 17. August 2014



Kaum noch auszuhalten
 
Es ist wirklich kaum noch auszuhalten. Seit ich wieder da bin ist es hier knackeheiss. Knapp 50 Grad und Sandsturm, so wie als haelt einem einer nen Foen mitten ins Gesicht. Aber naja, das kennen wir ja schon. Schoen drin bleiben und abwarten... Abwarten, das ist das Stichwort. Noch knapp 5 Tage abwarten, dann geht das grosse Abenteuer los und wir entziehen uns dem Sturm in Dubai.
Die erste Etappe fuehrt uns in eine Gegend, in der wir beide noch nicht waren, noch nicht mal annaehernd, allerdings ist es ein bekanntes Urlaubsziel. Oben mal ein Ausschnitt aus dem Flugplan. Das erste Ziel beginnt also mit..."A".
Ha! Das haetten jetzt einige nicht gedacht, stimmts? Also mit A. Ihr koennt ja mal suchen welche Orte in der Suedsee so mit A beginnen. Kleiner Tipp: die Antarktis ist es nicht, aber wir brauchen dennoch dicke Jacken.

Um es noch etwas einfacher zu machen habe ich nun rechts den Reiseplan zumindest mal nach Datum angegeben. Ihr seht ebenfalls, dass die Reise mit der Zeitmaschine am 25.8. stattfinden wird, fuer die, die immernoch glauben dass ich euch damit anschwindel.
Auch hierzu ein kleiner Tipp: Die Zeitmaschine ist kein DeLorean und wiegt bei der Abreise ca. 150.000 kg.
Ich denke dass ich euch damit schon viel zu viel verraten habe.

2 Kommentare:

  1. Atiu / Cook Inseln? Grüße, Robert und Claudi

    AntwortenLöschen
  2. das klingt recht exotisch, ich denke aber dort waere es zum Zeitpunkt recht warm...Am genannten "A..." bracuht man derzeit tatsaechlich Jacken. "A" ist uebrigens der Anfangsbuchstabe einer Stadt...

    AntwortenLöschen