Dienstag, 26. August 2014












Die Suedsee und Moorea

Ich habe schon etwas ueberlegt ob ich euch diese Bilder zeige. Ich finde ein Ort wie dieser sollte geheim bleiben, aber das waere ja gemein. In den obrigen Bildern seht ihr also nun Moorea und die Suedsee. Die Suedsee steht fuer den suedlichen, Pazifischen Ozean. 
Bild 1 zeigt unser Haus und Bild 2 den Blick von unserer Terrasse auf unsere eigene kleine Bucht vor dem Haus mit eigenem Strandabschnitt. Die restlichen Bilder habe ich in der Hotelanlage aufgenommen. 
Ja, in dem einen Bild (drittletztes) seht ihr einen Delfin. Diese tummeln sich hier einfach in den Wasserarmen des Hotels und springen ab und zu herum. Im Grunde kann man mitten in der Hotelanlage Schnorcheln gehen, da sich selbst in den Wasserarmen Korallen befinden. 
Das ist sicherlich schwer zu glauben...ich kann es selbst kaum glauben, aber vielleicht versteht ihr ja jetzt, warum es gerade dieser entlegene Ort sein musste. Es ist besser als ich es mir vorgestellt habe. Es ist einfach unbeschreiblich. Ich finde dafuer keine Worte, deswegen habe ich ein paar mehr Bilder hochgeladen. Selbst Kim, die erst skeptisch war, meint dass sie einen derartigen Ort nie zuvor gesehen hat. 
Ich glaube das ist nur schwer zu vergleichen, aber eines weiss ich, es ist unheimlich schoen. Morgens stehen wir auf und gehen als erstes eine Runde am eigenem Strand schwimmen. Auch das Fruehstueck ist wirklich gut, natuerlich auch unter Palmen gleich am Rande des weissen Strandes. Mir fehlen wirklich die Worte, aber ich glaube so viel mehr muss ich wohl auch nicht sagen. Von allen gesehenen Orten spielt dieser hier in einer ganz besonderen Liga, die meine zuvorigen Urlaubsziele wohl nie erreichen werden. Das Paradies der Erde liegt in dem Winkel der Landkarte, den wir uns wohl am wenigsten anschauen...im Suedpazifik...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen