Donnerstag, 21. August 2014

 
 

Aufbruch in die Suedsee
 
Nur noch 24 Stunden und dann sitzen wir im Flugzeug in Richtung Suedsee. Die erste Etappe steht an, 18 Stunden und 35 Minuten Flug zum ersten Zwischenstopp. Folglich ist das Bild oben noch nicht vom Ziel, aber es gibt schon mal einen Eindruck.
Die Koffer sind schon gepackt, ueberraschender Weise, denn das mache ich eigentlich immer erst kurz vor der Abfahrt, aus Ueberzeugung. Aber naja diesmal sind wir ja vom Gepaeck her etwas begrenzt, aufgrund der Flugmaschinen, sowie auch Boote die noetig sind um diese Reise zu bewaeltigen. Da mussten wir schon etwas eher anfangen uns zu ueberlegen was wir brauchen.
Uebrigens wird es eher schwierig mich zu erreichen, wie oben angegeben werde ich der Zeitrechnung erstmal 12 Stunden vorraus sein und dann nach meinem kleinen Kunststueck mit der Zeitmaschine spaeter wird es noch komplizierter.
Ich bin jedenfalls schon gespannt wie ein Flitzebogen und kann nachts nicht mehr schlafen. Bis wir dann wirklich das strahlend blaue Wasser der Suedsee sehen, dauert es noch bis Sonntag. Wie gesagt, der erste Halt wird eher winterlich, was uebriegens eine kleine Fehlplanung meinerseits gewesen ist. Aber naja, vielleicht bekommt uns das nach der Hitze hier ganz gut.
Morgen frueh kurz nach 10 hebt also unsere Maschine Richtung Suedosten ab. Wo soll denn das nun sein? Nagut, ein Tipp noch: es gibt Kiwis zum Fruehstueck. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen