Dienstag, 5. August 2014

 
Das Abenteuer Suedsee wartet
 
Da im Bild liegt sie nun, mystisch, die Suedsee. Heute wurde endlich der Trubel um das fehlende Visum geklaert, was nicht einfach war, da auch noch der Reisepass mal kurz verloren ging. Aber jetzt koennen wir uns endlich freuen und ihr euch auch, denn ihr koennt ein weiteres Abenteuer von mir hier, aber auch wieder als Video mitverfolgen.
Die Reise ist groessten Teils schon geplant und arrangiert, es geht einmal quer ueber die Suedhalbkugel. Ueber das Gepaeck sind wir uns noch nicht ganz im Klaren, denn arg viel duerfen wir gar nicht mitnehmen aufgrund von einigen Inlandsfluegen...aber das werden wir noch auskaspern.
Im Augenblick lernen wir gerade die aussergewoehnliche Sprache. Leider sind es noch 3 Wochen bis Reisebeginn. Jetzt koennte ich sagen, ich bin aufgeregt. Wie immer wird es kurz vor dem Urlaub nochmal stressing, aber dann hat man sich den Urlaub wenigstens verdient.
Wenn alles klappt will ich diesmal uebrigens ein neues Videoformat fuer euch probieren. Es nennt sich: VLOG. Das ist also wie ein BLOG (wie diese Internetseite), kommt aber als Video das ca. nur so 2 Minuten dauern soll anstelle eines Textes. Damit koennt ihr dann fast live sehen, in Bewegtbild, was ich gerade mache und wie es da so aussieht, in dieser Suedsee. Man muss ja ein bisschen mit der Zeit gehen, nich wahr.
Ihr merkt schon, so ganz will ich mit der Sprache nicht herausruecken wohin genau die Reise geht. Muss ich ja auch nicht, das koennt ihr ja dann eh hier alles sehen und lesen :)
Aber ihr habt doch sicher schonmal von der Suedsee gehoert oder? Die kann ja nur etwas suedlicher sein als die Nord- oder Ostsee. Vielleicht kann ich ja nochmal paar Hinweise geben: Ich hatte ja schonmal gesagt dass es weit ist, die gesammte gebuchte Flugstrecke betraegt 37.300 Kilometer. Wart ihr schonmal bei Trader Vic's? Koennt ihr euch orangefarbene Tauben vorstellen? Wasser...nichts als Wasser...aber trotzdem gesellschaftlich.
So das muss aber reichen und jetzt mal ehrlich, ich denke ihr wisst schon wohin die Reise geht. Natuerlich habe ich aber noch einige Ueberraschungen geplant, die ihr bestimmt nicht ahnt. Zum Beispiel das mit der Zeitmaschine...glaubt ihr mir nicht? Ha! Ich werde es beweisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen