Freitag, 2. Dezember 2011


Erzgebirge in Dubai

Etwas verspaetet aber unvergessen...der Schwibbbogen, ja es gibt sie auch in Dubai. Diese schoenen Boegen haben schon im letzten Jahr meine Wohnung verziert. Auch die ersten Raeucherkerzen wurden nun schon entflammt. Laut Plan sollte ich ja naechste Woche in Deutschland sein, allerdings steht das aufeinmal auf der Kippe. Mein Kollege will aufeinmal nicht mehr und das nachdem hier alles organisiert ist. Mich aergert das sehr. Ich hoffe ihn heute Abend zu treffen um ihn umzustimmen. Schliesslich brauche ich neue Raeucherkerzen, die sind naemlich fast alle.
Leider leide ich derzeit immernoch an einem Jetlag. Das ist das erste Mal dass ich das habe. Abends kann ich nicht schlafen, dafuer aber verschlafe ich dann den ganzen naechsten Tag. Dabei war die Zeitverschiebung von Marokko nur 4 Stunden. Heute kam ich erst gegen halb 4 am Nachmittag auf die Beine. Man wird anscheinend alt.
Dafuer haben wir es in Marokko in die Zeitung geschafft. Leider werde ich dabei nicht erwaehnt, jedoch aber die Firma und mein Kollege. Wer franzoesisch versteht kann sich dazu folgenden Artikel durchlesen: Link.
Nun wuensche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Sollte doch noch alles gut gehen, werde ich am Nikolaus in Annaberg auf dem Weihnachtsmarkt einen Gluehwein trinken gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen