Mittwoch, 21. Dezember 2011


Die letzte Reise 2011

So, die letzten Urlaubseinkaeufe sind gemacht, der Koffer steht bereit, ist aber noch nicht eingeraeumt und es kann endlich losgehen. Leider muss ich morgen nochmal arbeiten, die ganze Woche war sehr stressig. Aber am Abend um 11 hebt dann endlich mein Flieger ab Richtung Osten. 6,5 Stunden bis Bangkok, dort umsteigen und dann geht es mit einem kleinen Turbopropellerfluggeraet 2 Stunden ueber das Meer auf die winzige Insel Samui. Ab morgen soll es dort gewittern, aber so richtigen Regen habe ich ja eh schon eine Weile nicht gesehen und es ist warm. Dieses Jahr muss auch nicht die ganze Zeit Ente gekocht werden, es wird einfach schoen am Strand Bratnudeln zu Heilig Abend geben...und Cocktails den ganzen Tag lang. Wer braucht denn schon Schnee? Ich freue mich jedenfalls schon auf meine neue Expedition und bin schon etwas aufgeregt.
Allen anderen wuensche ich dann ein schoenes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen