Sonntag, 18. April 2010

Vulkanasche bringt meinen Reiseplan durcheinander
Da nun angeblich eine Aschewolke ueber Deutschland hinwegzieht, koennen meine Kollegen morgen ihren Flug nach Suedafrika nicht antreten, deswegen werde ich auch nicht dahinfliegen und ich hatte mich fast schon ein bisschen darauf gefreut. Der Termin wird nun verschoben und zu einem spaeteren Zeitpunkt stattfinden.
Tja, gerade in Deutschland wo es doch fuer alles Russpartikelfilter gibt ist man auf eine Aschewelle aus Island nicht vorbereitet, bin schwer enttaeuscht, aber froh dass ich fuer sowas keine Steuern mehr zahlen muss, hehe.
Es wird nun Zeit die alten Regenmacher wieder anzuheuern ein wenig zu tanzen, damit die Asche zum Erliegen kommt.
Verrueckt wie ein Vulkanausbruch in Island Einfluss auf ein Meeting in Suedafrika haben kann und sogar den Reiseplan von Leuten in Dubai beeinflussen kann. Schlimmer aber ist es fuer die Leute, die nun in Deutschland festhaengen. Hoffe dass die Maschinen bald wieder starten duerfen.
Somit bin ich diese Woche also in Dubai und warte auf Regen in Deutschland oder dass der verrueckte Vulkan in Island, dessen Namen man nicht aussprechen kann, endlich Ruhe gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen