Mittwoch, 7. April 2010


Claudi und Robert

Diese Woche hatte ich zum ersten Mal Besuch. Ich habe mir Mühe gegeben meine Gäste so gut es ging zu bewirten, doch ich denke Claudi und Robert hat es hier sehr gut gefallen. Von langen Shopping Escarpaten, Strand, bis hin zu den versteckten Bars und Clubs in Dubai haben die Beiden nun alles kennengelernt, auch die Wüste haben sie gesehen und das nicht zu knapp. Sonnenbrand haben sie irgendwie keinen bekommen, ich frag mich wie sie das gemacht haben, denn der Strand ist ja nun fast vor meiner Tür.
Ich hoffe die beiden waren mit meiner Bewirtung zufrieden, würde die Beiden natürlich gerne wieder begrüßen!!!
Nochmals besten Dank für alle Habseeligkeiten, die ihr mir mitgebracht habt. Ich hoffe sehr euch hat es bei mir gefallen, auch wenn so vieles hier so unwirklich erscheint. Ich wünsche euch eine gute Heimreise und meldet euch, wenn ihr wieder Lust habt, auf dieses kleine Fleckchen Erde im Mittleren Osten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen