Sonntag, 7. Juli 2013

 
Der Sommerurlaub steht an
 
Die Leiste rechts verraet es schon, am Ende der Woche geht es nach Europa. Es ist eine ganze Rundreise geplant und es sind einige Orte wie Rom, Paris, aber auch Muenchen in der Liste, in denen ich vorher noch gar nicht so richtig gewesen bin. Wir freuen uns jedenfalls schon auf dem Trip. Natuerlich werden die Geschehnisse genaustens dokumentiert und ich werde sie natuerlich hier veroeffentlichen, eventuell sogar wieder mit einem Eintrag pro Tag. Es wird sich sicher lohnen hier vorbeizuschauen. Leider ist die Zeit von 2 Wochen fuer solch einen Rundtrip doch sehr sehr knapp. Ich entschuldige mich schonmal fuer den diesmal leider sehr kurzen Besuch zu hause.
 
Das Bild oben passt eigentlich gar nicht zu Thema, aber ich bin natuerlich schonwieder dabei ein Projekt fuer 2014 auszuarbeiten. Dieses Projekt bedarf einer etwas laengeren Planungsphase und das Bild zeigt auch schon worum es eventuell gehen soll. Ob alles klappt weiss ich noch nicht genau, das kommt darauf an wie die Planungsphase verlaeuft, denn es braucht etwas Zeit und dann spaeter auch ein gewisses Training. Wer glaubt es erraten zu haben darf es gerne in die Kommentare posten.
 
 

2 Kommentare: