Samstag, 23. März 2013


 
 
Spa, einen Tag relaxen
 
Den letzten Tag auf der Insel haben wir im Spa-Bereich verbracht. Dort gibt es allerlei Angebote fuer die verschiedensten Massagen. Wir haben uns fuer eine Massage fuer 2 entschieden. Auch hier gilt als oberstes Gebot: der Gast soll sich wohlfuehlen. Zur Begruessung und Beruhigung bekommt man erstmal einen Ingwertee. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den mochte, aber es war mal etwas anderes. Dann fuellt man eine lange Karteikarte aus auf der man eventuelle Problemszonen eintraegt und man muss sich entscheiden ob diese Zonen extra behandelt werden sollen, oder vermieden werden sollen. Mein gesamter rechter Arm sowie rechter Oberkoerper durfte nicht behandelt werden, aufgrund eines starken Sonnenbrandes vom Vortag. Dennoch war das Spa sehr erholsam. Es beginnt im Whirlpool von dem man den Strand bewundern kann und man ist dabei vollkommen ungestoert. Natuerlich kann man auch dabei eine Tasse Ingwertee trinken.
Danach folgt dann die Massage, welche mir sehr gut gefallen hat. Das ganze Programm dauert ueber 2 Stunden.
Wir durften auch das Hotelzimmer etwas laenger bewohnen als geplant, sonst fliegt man in den Hotels ja immer um 12 schon raus. Da es auf der Insel aber nicht so hektisch zugeht wie in Dubai war das alles kein Problem. Noch ein leckeres Essen im Strandrestaurant...nun ja und dann mussten wir leider auch schon wieder die Rueckreise antreten.
Die Insel ist jedoch die Reise wert und hat auch noch viel mehr zu bieten, als wir in der kurzen Zeit machen konnten. Es gibt einige Wander- und Mountain Bike Touren, Kanutouren durch Mangrovenwaelder und natuerlich einige Tauch- und Schnorcheltouren.
Ich hoffe euch haben meine Bilder von der Insel gefallen. Eines der obrigen Bilder zeigt mich gerade beim fotografieren. Natuerlich habe ich tonnenweise Bildmaterial mitgebracht, was ich hier leider nicht alles hochladen kann.
Wer mehr ueber die Insel wissen moechte kann mich natuerlich gerne kontaktieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen