Montag, 28. September 2015

 
 










 
Das Leben als Hoehlenmensch
 
Hier noch einige Bilder von der bizarren Felslandschaft in Kappadokien. Ein sicherer Weg die Landschaft zu erkunden ist in einem Buggy wie man oben sieht. Fast alle Bilder entstanden auf unserer Buggy Erkundungstour.
Im zweiten Bild sieht man auch nochmal warum. Wie schon vorher beschrieben dokumentiert dieses Bild wie die Tasche in den Abgrund stuerzte. Wie gesagt das koennt ihr 2 Artikel weiter unten nochmal nachlesen wie es dazu gekommen ist.
Das erste Bild zeigt unsere Reisegruppe im ganzen Ausmass. Es war eine schoene Gruppe und auch eine gute Reise. Etwas Kultur, etwas Kulinarisches und kaltes Bier. Die Landschaft von Kapadokien ist wirklich sehr sehenswert. Man nennt sie uebrigens Schornsteine der Feen weil die ersten Europaeer die hier herkamen nicht glauben konnten dass diese Formationen von der Natur erschaffen wurden. So meinte man also Feen haben diese Felsen erbaut und Hoehlen hineingeschlagen.
Ich stelle mir das durchaus komfortabel vor, aber mir waere es wahrscheinlich zu warm. Der Fels hitzt sich naemlich in der Mittagsglut sehr auf.
Am letzten Tag habe ich auch noch jemanden getroffen der genauso aussah wie ich und auch noch genau das gleiche anhatte. Das ist im letzten Bild zu sehen. Das war sehr verblueffend, aber man sagt ja, dass man wahrscheinlich mindestens einen Doppelgaenger auf der Welt hat.
Viel gesagt hat er aber nicht, war wahrscheinlich ein Tuerke und er konnte mich nicht verstehen. Er sass nur wie im letzten Bild auf dem Felsen und hat mich angestarrt.
Natuerlich koennt ihr auch wieder ein Video erwarten was alles noch etwas genauer dokumentiert. Wann, das weiss ich aber noch nicht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen