Mittwoch, 2. September 2015


 
Geniessen in der Toskana
 
Ich wuerde euch ja gerne mehr zeigen, allerdings fehlt uns dazu ein wenig die Zeit, sowie die passende Internetverbindung. Wie ihr vielleicht wisst, hatten wir eine tolle Zeit in Deutschland. Ich denke dazu werde ich auch spaeter nochmal was schreiben. Auch da ging es etwas hektisch zu und wir hatten keine Zeit wirklich alle Leute zu sehen. Dennoch haben wir viel unternommen.
Zur Zeit sind wir in der Toskana, im Augenblick in Santa Margherita, was wirklich ein malerischer Ort ist. 
Hier blieb auch ein wenig Zeit auszuspannen bevor es dann morgen wieder auf eine Tagesreise geht. Es waere wohl etwas zu viel die Erlebnisse der letzten Tage hier in einem Blog wiederzugeben, deswegen habe ich mir gedacht das wohl alles nach dem Urlaub nochmal revue passieren zu lassen und euch alle Bilder zu zeigen.
Fakt ist aber, dass Italien immer eine Reise wert ist, bis jetzt hatten wir wirklich einen sehr tollen Urlaub. Auch das Wetter hat sehr gut mitgespielt.
Morgen wollen wir uns dann auf eine Reise in die sagenumwobene Cinque Terre begeben, was 5 kleine Doerfer sind, die man mit dem Auto gar nicht erreichen kann und die ganz versteckt hier an der Westkueste Italiens liegen. Habt also noch etwas Gedult, spaetestens ab Sonntag folgt dann der ganze Nachtrag der wirklich sehr interessant ist. 

1 Kommentar: