Dienstag, 15. September 2015









Eine Grosse Tour durch Deutschland
 
Ich habe das hier ganz schoen schleifen lassen. Leider hatte ich wirklich keine Zeit viel zu schreiben in den letzten Tagen, den wir hatten viel zu tun da wir ja am Freitag schonwieder in den Urlaub fahren.
Deswegen nur ein kleiner Ueberblick unserer Zeit in Deutschland. Kim und mir hat es sehr gut gefallen und wir hatten diesmal wirklich jeden Tag etwas anderes zu tun. Vom Klosterfest in Annaberg ueber den Firstenzug in Dresden bis hin zu Bootstouren durch Leipzig.  Es war wirklich eine sehr breite Palette an Aktivitaeten und recht viel Fahrerei.
Wir hatten Glueck mit dem Wetter, jedoch war es Kim gelegentlich etwas kalt, aber das ist ja ganz klar, solche Temperaturen sind wir ja gar nicht gewoehnt, hehe.
Und wie auch immer ging die Zeit am Ende viel zu schnell vorbei, aber wir hatten ja noch den zweiten Teil unseres Urlaubes auf den wir uns freuen konnten.
Von Prag aus erreicht man in nur einer Stunde und 20 Minuten Pisa in Italien von wo aus wir unsere Toskanarundreise starteten.
Was wir sonst so in Deutschland angestellt haben, wisst ihr ja eigentlich schon, ihr ward ja schliesslich mit dabei. Ich werde vor unserer Abreise in die Tuerkei noch ein paar Bilder der Toskana hochladen und ich denke die werdet ihr sicher sehr toll finden, denn auch das war ein gelungener Urlaub. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen