Samstag, 4. Januar 2014

 
Zurueck in die Wirklichkeit
 
Gestern sind wir in einer langen Reise aus Bali zurueckgekommen. Erst wieder mit unserer neuen Lieblingsairline Garuda, diesmal aber ohne Zwischenfaelle. Das Bild zeigt den Blick vom Oberdeck einer Boeing 747 auf die Triebwerke - so kann man immer kontrollieren ob sie noch laufen.
Ich rate aber dennoch von der Route ueber Jakarta ab. Diesmal ging einiges mit dem Gepack und beim Check In schief. Von den 4 Stunden Umsteigezeit, hatten wir gerade mal 20 Minuten um uns kurz hinzusetzen, da der Flughafen sehr chaotisch ist.
Mitgebracht aus Bali habe ich ca. 60GB Film- und Videomaterial. Davon allein ueber 6000 Bilder, die darauf warten zu einem Video verarbeitet zu werden.
Nun, ich hatte heute schon etwas Zeit herumzuspielen, dabei ist ein kleines Vorschauvideo entstanden, was ihr euch ansehen koennt. Dazu bitte: HIER KLICKEN
Das ganze Video schaffe ich sicher erst gegen Ende der Woche fertigzustellen, denn wie schon gesagt, es ist sehr viel. Ich ueberlege sogar es euch in 2 Teilen zu praesentieren, mal schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen