Freitag, 10. Januar 2014





 
Ein schoener Tag Zum Spielen
 
Gespielt wird hier draussen, in den Bergen. Ich habe das kuehle Wetter genutzt um den ganzen Tag Rad zu fahren. Zu zweit ging es ueber die schroffen Wege. Diesmal seht ihr es aus einer etwas anderen Perspektive.
Trotz dass es kuehl war, habe ich nun trotzdem einen Sonnenbrand im Gesicht. Auf einigen Bildern sieht man kleine, gruene Grashalme. Das ist sehr selten, dass der Boden hier so feucht ist, dass er Gras treibt, doch der Regen letzte Woche hat ausgereicht. Mit etwas Gras waere auch der Boden nicht so hart wenn man einmal stuerzt.
Wir haben es aber in vollen Zuegen genossen. Man koennte es schon erahnen. Die Bilder verraten dass auch das mit der neuen Kamera aufgenommen ist. Es gibt auch hierzu bereits Einiges an Videomaterial.
Aber wie versprochen mach ich mich erstmal ueber das Balivideo her. Ich glaube Einige von euch haben schon gedacht, dass das Video schon fertig ist, als ich den letzten Beitrag geschrieben habe, denn es haben besonders viele Leute geklickt. Aber das dauert leider noch ein bisschen.

Mein Kumpel Alex und ich hatten jedenfalls unseren Spass heute in den Bergen auf dem Rad. Wir mussten auch diesmal nicht ganz so zeitig aufstehen um der Hitze zu entfliehen. Man koennte fast sagen es war alles ganz normal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen