Mittwoch, 8. Januar 2014


 
Der Vorher Nachher Effekt
 
Ich dachte schon der Regen verfolgt mich. In Dubai angekommen war es recht kuehl und es hat diese Woche hier geregnet. Das war der Fluch des tanzenden Drachens von Bali, der bereits in meinem Vorschauvideo zu sehen ist, hehe.
Das richtige Video dauert noch ein Weilchen. Es kann sein es wird etwas laenger, ich habe mich auch noch nicht entschieden ob ich es eventuell in 2 Teien praesentiere. Wir haben jetzt aber ein langes Wochenende, wo ich etwas Zeit habe daran herumzuschnibbeln. Ich finde mein Vorschauvideo schon recht vielversprechend, was aber groessten Teils an der dramatischen Musik liegt.
Von den Reisfeldern zurueck in den Wolkenkratzern. Dieser Winter hier ist recht kuehl. Ich musste mir diese Woche auf dem Weg zur Arbeit manchmal eine Jacke anziehen, was hier hoechst selten ist (falls ihr euch an das Buerovideo erinnert). Jetzt scheint zwar wieder die Sonne, es ist aber trotzdem nicht ganz so warm wie sonst immer.
Grund dafuer ist kalte Luft die aus den Hochlagen des Iran zu uns herueberstroemt. Ja, dort koennte man eigentlich mal Skifahren gehen...aber nein, wie es aussieht haben es die Deutschen ja nicht so mit dem Skifahren, da sagen mir zumindest die Nachrichten.
Ich freuen mich jetzt jedenfalls schonmal auf das lange Wochenende und sehe mal was ich da so anstellen werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen