Montag, 30. Dezember 2013

 
 
 
Was man so am Strand macht
 
Wenn man den ganzen Tag nichs Besseres zu tun hat, dann kann man ja mal so einen JetSki probieren. Wir haben Glueck, das ist in unserem Angebot mit inbegriffen. Seit dem finde ich diese Jetski's einfach Klasse. Es gibt wohl kaum ein Vehikel das leichter zu fahren ist und was so viel Spielraum bietet.
Das ist so wie wenn man im Winter mit dem Auto driften faehrt, nur viel schneller. Man koennte sagen: So ein Jetski hat ganz schoen Bumms. Man kann ueber das Wasser jagen und ueber die Wellen springen, ein tolles Gefaehrt. Volle Kanne!
Auch wenn es nicht so aussieht, Bild 1 wurde in voller Fahrt aufgenommen. Dank der neuen Kamera ist das moeglich. Mehr dazu natuerlich spaeter im Video...
Wenn man so den ganzen Tag im Meer spielt, vergisst man schonmal die Zeit. Dabei kann so Einiges verloren gehen. Zum Glueck war es diesmal nur einer meiner beiden FlipFlops. Er hatte sich schon vorher dauernd beschwert und dann eigenhaendig die Flucht ergriffen (ohne FlipFlop Nr 2). Er machte sich schon auf den Weg einer langen Reise, als ich ihn vom Ufer erspaehen konnte, sehr weit entfernt im Meer. Einfach so trieb mein Schuh auf dem Meer, nachdem ihn die Flut ins Wasser gerissen hatten, nach all den treuen Jahren und den zahlreichen Kontinenten die wir zusammen besucht haben. Aber ich konnte ihn zurueckholen...
Tja, und das sind die Erlebnisse wenn man den ganzen Tag nur am Strand rumgammelt...deswegen gibt es bald mehr zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen