Dienstag, 17. Dezember 2013

 
Weihnachten in der Wueste
 
Man muss sich ja den lokalen Geflogenheiten frueher oder spaeter einmal anpassen. Ich bin zwar zur Zeit gar nicht in Dubai sondern in Katar, daher habe ich aber leider wenig Zeit um tolle Fotos zu machen.
Das Bild ist letzte Woche in der Wueste entstanden und soll schoene Weihnachtsgruesse vermitteln. Eigentich ist so ein Arabisches Dress gar nicht so schlecht und sehr elegant. Vor allem koennte man sich davon 10 mal das Gleiche kaufen und man muss sich nicht jeden morgen wundern, was man anziehen soll. Mir gefaellt diese Idee eigentlich ganz gut.
Somit naehert sich das Jahr schon dem Ende. Wie immer geht es Ende des Jahres bei mir auf Arbeit etwas hektisch zu, deswegen bin ich diese Woche auch nochmal unterwegs. Von Dubai ueber Muskat und Doha nach Abu Dhabi, um dann endlich in den Jahresendurlaub zu gehen. Ich freue mich schon auf naechste Woche. Wie schon in den letzten beiden Jahren wird es zu Weihnachten und zum Jahreswechsel wieder asiatisch. Man darf gespannt sein.
 
Feiert schoen, ich wuensche frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen