Samstag, 14. Dezember 2013


Mit Vollgas durch die Wueste
 
 
Nach einer laengeren Pause gibt es mal wieder etwas von mir zu hoeren. Ich hatte ja letzte Woche Besuch und da ich mich um meinen Besuch immer gut kuemmere, kam eben das Schreiben etwas kurz.
Was wir so gemacht haben? Naja, ich glaube das kann man eigentlich alles nur in einem Video ausdruecken, das ich fuer euch erstellte habe. Zum Ansehen: HIER KLICKEN
Ich wohne nun schon fast 4 Jahre hier, habe es aber noch nie geschafft eine Wuestensafari zu machen. Nun endlich war es soweit. Eigentlich macht es Spass, Leuten mit schwachem Magen rate ich aber davon ab, es schaukelt sehr. Danach folgt eigentlich immer noch Bauchtanz und so weiter, da war aber einfach der Akku der Kamera leer. Kann ja mal passieren.
Ebenfalls haben wir das Bab Al Shams Desert Resort besucht, davon habe ich ja schonmal berichtet. War wieder schoen und es ist natuerlich auch im Video dokumentiert.
Es war eine sehr schoene Woche, wir haben viel erlebt. Das Wetter ist sehr angenehm und die Klimaanlagen haben nun Ruhepause.
In den Einkaufszentren ist der Teufel los, alle wollen Weihnachtsgeschenke. Dort ist es derzeit nicht ganz so toll.
Fuer mich geht es diese Woche nochmal los, in den Oman und nach Katar. Das ist dann die letzte Reise vor dem Abenteuer Indonesien, auf das wir uns schon sehr freuen. Die Kamera liegt jedenfalls schon geputzt in der Ecke, einsatzbereit.
Danke nochmal an Mike und Tati fuer die Mitbringsel!      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen