Montag, 11. November 2013

 
Ein Video vom Paradies
 
Es ist wieder soweit, ein neues Video ist erschienen! Davon habe ich euch gar nichts erzaehlt, ich habe heimlich ein Video von den Seychellen gemacht.
Wer es sehen moechte, der muss: HIER KLICKEN
Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Video verfilmt habe, das heisst es sind noch einige Details vorhanden, die ihr zuvor kritisiert habt. Vor allem die Leute, die meinten ich sage zu oft "aeh" in den Video, werden hier wieder fleissig Kritik ausueben koennen. Aber ich bin euch wie immer ueber Kritik dankbar.
Ich weiss generell nicht ob euch die Videos ueberhaupt gefallen, denn es drueckt bei Youtube nahezu niemand den "Gefaellt mir" (oder Like-) Button (Knopf). Ich wuerde mich darueber sehr freuen, vor allem wuerde es mir die Chance geben, dass noch mehr Leute meine Videos sehen koennen. Ich veroeffentliche meine Videos uebrigens nicht kommerziell, falls sich das mal einer von euch gefragt hat, sie sind aus Spass an der Freude online.
Das Video ist etwas kuerzer und sehr schnittig, da mir jemand von euch empfohlen hat einmal schnellere Schnitte zu verwenden. Lasst mich wissen ob es euch gefaellt!
 
Schaut es euch bis ganz zum Ende an, denn es gibt einen "Hidden Track"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen