Sonntag, 24. November 2013


African Vibes
 
Nunja, es ist wahrscheinlich unschwer zu erkennen, mir gefaellt es in Afrika. Die meiste Zeit bin ich zwar beruflich dort, aber man hat ab und zu die Moeglichkeit wenigstens am Abend ein klein wenig Kultur zu geniessen.
Im Video hier eine Live Band, die an meinem letzten Abend in Nairobi gespielt hat und Afrikanische Stimmung verbreitet hat, kurz: Hakuna Matata! - Mach dir keine Gedanken!
Zu gerne waere ich raus in die Maasai Mara gefahren, zu all den Tieren und haette fuer euch noch ein kleines Video gedreht...aber das geht leider nicht. Jetzt gegen Ende des Jahres ist nochmal alles sehr hektisch.
Somit geht es von Afrika fast nahtlos nach Frankfurt. Diesmal bleibt nicht mal Zeit fuer einen Besuch zu hause, leider. Von Frankfurt dann direkt zurueck um hier in den Endspurt zu gehen. Es stehen noch so einige Sachen an, die fertig werden muessen.
Ich wuerde auch gerne noch ein kleines Video drehen, aber das muss wohl auch erstmal etwas warten. Ich habe aber an euren Klicks gesehen, dass euch die Videos gefallen. Ich hoffe trotzdem, dass ich euch in den naechsten Wochen hier weiter meine kleinen Beitraege schreiben kann, bevor es dann nach Bali geht.
Fuer Bali habe ich mir schon einiges Ueberlegt, was ihr dann bestaunen koennt! Darauf duerft ihr schonmal gespannt sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen