Samstag, 29. Juni 2013






Mit der MD82 nach Bulgarien
 
Fliegen leicht gemacht, einige wissen es sicher schon, ich simuliere gerne Fluege daheim von meinem Sofa aus, dank Microsoft Flight Simulator X.
Dieser Eintrag ist ein Gruss an meine Eltern, die heute nach Bulgarien fliegen. Siehe da ich habe sogar das gleiche Flugzeug in meiner Datenbank gefunden. Die Bilder oben zeigen die MD82 beim Abflug in Leipzig-Halle. Ich wuensche einen guten Flug.
Die McDonald Douglas MD80 (81/82/83/87/88) ist der Nachfolger der DC9. Sie wird hauptsaechlich auf Mittelstreckenfluegen eingesetzt.
Das Add-On der MD82 fuer den Flugsimulator ist uebrigens sehr zu empfehlen, sowie der Flughafen Leipzig-Halle, fuer diejenigen, die sich dafuer interessieren.
Ich persoenlich bin schon des oefteren mit Flugzeugen der Marke McDonald Douglas geflogen, meistens sogar mit meinen Eltern zusammen.
So, ich denke jetzt ist es aber genug mit der Schleichwerbung und ich wuensche euch einen schoenen Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen