Montag, 10. Juni 2013

 
 
 
Film Ab!
 
So, das ist jetzt wahrscheinlich etwas verwunderlich, aber ich hatte es in meinem letzten Beitrag ja schon angekuendigt, ich arbeite derzeit an einem kleinen Projekt.
Was es genau wird, kann ich einmal grob ankuendigen. Im Grunde habe ich festgestellt dass sich Leute lieber etwas ansehen anstatt zu lesen, das geht mir uebrigens selbst auch so. Weiterhin erfreunen sich meine kleinen Videoclips immer groesserer Beliebtheit. Deswegen habe ich mich entschlossen ein wenig mehr Zeit in diese Clips zu investieren. Dazu gehoeren allerdings auch ein Filmkurs, den ich belegen moechte und natuerlich eine Kamera.
Das oben abgebildete Geraet ist eine der kleinsten Pro-Kameras die auf dem Markt ist, mit den speziellen Anwendungsbereichen: Dokumentation, Reise und Kurzfilm. Ich dachte das passt alles ganz gut zusammen. Aussderdem ist das Geraet relativ klein und sorgt nicht fuer unnoetig viel Gepaeck. Das Bild wurde in meinem Wohnzimmer aufgenommen, die Kamera gehoert bereits mir. 
Ich denke dass mir dieses Geraet auch die Moeglichkeit gibt alles etwas attraktiver zu gestalten, mit mehr Bewegtbildern und vor allem auch mit schnellen Schnappschuessen oder klaren Aufnahmen wenn es schon etwas dunkler ist.
Es gibt sogar schon einen Plan, den kann ich allerdings noch nicht verraten. Ich kann nur so viel sagen, dass ich glaube, dass Videos unsere lustige kleine Stadt Dubai etwas besser beschreiben koennen, als nur die kleine Auswahl an Bildern, die ich bis jetzt bereitgestellt habe. Dubai habe ich ja noch nichtmal wirklich so im Detail gezeigt und eventuell gibt es auch einen kleinen Ueberblick was ich in der Woche so treibe, wenn ich in meinem Buerogebaeude verschwinde. Ich denke das weiss bis jetzt noch keiner so richtig...
Wann das alles aber genau erscheinen wird, kann ich noch nicht genau sagen. Natuerlich sobald wie moeglich, aber es dauert eine Weile bis alles im Kasten ist.

Uebrigens: vielleicht hat es der ein oder andere schon entdeckt, rechts oben der Leiste gibt es jetzt eine Video Bar, die meine aktuellsten Videos von Youtube anzeigt. Im Augenblick ist diese allerdings noch etwas leer, aber wie gesagt, die wird sich bald fuellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen