Dienstag, 19. Juli 2011


Einen Abstecher ins Elbflorenz

Gut hier in Deutschland angekommen, habe ich mich schonwieder auf den Weg gemacht. Es ist nicht einfach wirklich alle Leute zu besuchen, oder es hat auch nicht jeder Zeit. Somit habe ich mich auf den Weg nach Dresden gemacht um hier einen Kumpel zu besuchen, der am Wochenende nicht zu meiner Feier kommen konnte. Leider blieb auch hier nur ganz wenig Zeit. Ich hatte einige Dinge hier einzukaufen, dann war es auch schon abends und dann ging es in die Bars von Dresden.
Tagsueber hat es ab und zu geregnet, aber generell kann man sagen das Wetter war freundlich. Dresden ist immer wieder schoen anzusehen und laedt auf ein Bierchen am Elbufer ein. Der Abend war natuerlich lustig und es ging auch wieder bis in die fruehen Morgenstunden, gab ja schliesslich viel zu erzaehlen. Leider war es wieder viel zu kurz. Muss nun zurueck, hoch in das Gebirge, habe noch bisschen was vor diese Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen