Montag, 25. Juli 2011


Eine Woche Deutschland

Tja, mit dem Wetter hatte ich ja kein Glueck gehabt. Nur an dem Tag, an dem das Bild oben entstanden ist, da war es nochmal schoen und sehr heiss abends. Deswegen habe ich mir ein kuehles Bier auf dem Poehlberg genehmigt und mir von oben das Erzgebirge angeschaut. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Ueberhaupt war ich in zahlreichen Kneipen der Stadt unterwegs letzte Woche. Leider war man da fast immer allein, egal ob man abends oder mittags zu Gast war. Das finde ich etwas Schade. Sogar das Annaberger Kulturzentrum "Alte Brauerei" war leer. Wenn ich an frueher denke, war das immer meine Anlaufstelle Nr.1.
Aber ich muss ein grosses Lob aussprechen fuer die "Manufaktur der Traeume". Ich habe selten schoenere Ausstellungen gesehen und wer mal in Annaberg ist, sollte sich das auf jeden Fall einmal ansehen. Mehr kann ich dazu nicht verraten...
Weiterhin moechte ich vor allem meinen Eltern danken, es war eine schoene Zeit zu hause, auch wenn es nur kurz war. Natuerlich auch vielen Dank an alle meine Freunde, die Zeit fuer mich hatten, ich fande die Zeit mit euch wieder sehr sehr schoen, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat.
Ich hoffe ihr vergesst mich nicht, auch wenn ihr mich so selten seht, in Gedanken trage ich euch alle bei mir.
Leider rennt die Zeit immer so schnell und die schoenen Tage vergehen immer wie im Fluge. Deswegen hat mich jetzt der Alltag wieder eingeholt.
Ich wuensche euch noch einen schoenen Sommer und dass es bald wieder waermer wird, dann komme ich auch sicher schon bald mal wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen