Dienstag, 20. September 2016

VLOG Chicken Wing Challenge in Cape Town


 
Chicken Wing Essen in Kapstadt
 
Hier mal ein kleiner Einblick in unseren Tagesablauf in Suedafrika. Ich muss aber dazusagen dass ich mich ja nun entschlossen habe die Videos einmal komplett in Englisch zu gestalten. So schlimm sollte das ja nicht sein, Kaptstadt habt ihr ja schonmal in Deutsch gesehen. Das ist einfach ein Versuch um zu sehen ob das eventuell mehr Leute anlockt. Wie ich das dann in Zukunft mache, weiss ich noch nicht. Jedenfalls will ich mir aber die laestige Untertitelarbeit sparen.
Ich denke dass ihr trotzdem versteht um was es hier geht. 500 Gramm sehr scharfe Chicken Wings in 6 Minuten essen, ohne dabei zu trinken und natuerlich sollten die Pommes auch mit verputzt werden. Seht selbst ob es meinem Kumpel gelingt alles aufzuessen! (wie immer koennt ihr direkt auf das Video oben klicken). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen