Samstag, 24. September 2016

Let's Travel: South Africa Part 1 - Tala Game Reserve & pheZulu Safari Park


Afrika Video Teil 1: Tala & pheZulu

Und hier kommt das Video das im Grunde alle Artikel von mir zusammenfasst die ihr bis jetzt ueber meine Afrikareise gelesen habt. Leider wird es euch enttaeuschen, denn es ist komplett in Englisch. Ich hatte ja schonmal angekuendigt dass ich schon laenger ueberlege die Sprache zu aendern. Mir war leider das Untertiteleinfuegen zu aufwaendig.
Die deutschen Zuschauer machen nur noch 17% aus und deswegen dachte ich, ich probiere das alles mal in Englisch. Ob ich das so beibehalte, weiss ich aber noch nicht. Allerdings bietet euch YouTube eine automatische, deutsche Untertitelfunktion an, in dem ihr auf das kleine Symbol "CC" in der Leiste unter dem Video klickt.
Ihr koennt euch das Video aber trotzdem ansehen, den Safari und kulturellen Teil versteht man auch so. Dem Video wird ein zweiter Teil folgen, der in Kapstadt gedreht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen