Sonntag, 18. September 2016








Unsere grosse Verlobungsfeier in Suedafrika
 
Seit heute habe ich wieder Internet. Das gab es leider die ganze letzte Woche nicht. Viel Zeit hatte ich ja eh nicht, sonst haette ich mich oefters mal gemeldet. Aber das macht nichts, ich kann das ja alles nachreichen.
Da viele Leute von Kim's Familie nicht auf unsere Hochzeit kommen koennen, haben wir in Suedafrika eine Verlobungsfeier ausgerichtet. Diese hat in Tala stattgefunden, das ist Buschhotel in dem wir schonmal gewesen sind und in dem ich damals auch gefilmt habe.
Insgesamt kamen 130 Gaeste. Engeladen waren um die 200 Leute. Ca. 80% davon kannte ich gar nicht. Die haben aber alle so getan als wuerden sie mich schon lange kennen. Das war eigentlich ganz gut so.
Lieder fehlen mir noch ein paar Bilder. Ich hatte nicht viel Zeit selber welche zu machen. Somit sind in den obrigen Bildern Kim's Eltern zum Beispiel noch nicht zu sehen. Das werde ich mal versuchen nachzureichen.
Wenn ihr genau hinseht, seht ihr dass in einem Bild mit der Feiergesellschaft Sven eine Rede haelt. Auch das fande ich ganz toll und auch alle anderen Gaeste waren davon beeindruckt.
Im vorletzten Bild ist Kim's Bruder zu sehen. Wie gesagt mir fehlen wirklich noch sehr viele Bilder, die von hunderten Leuten gemacht wurden. Ich denke die erhalte ich erst in den naechsten Tagen.
Am interessantesten findet ihr sicher das letzte Bild. Wer ist wohl die geheimnissvolle Frau an Svens Seite? Nun wie es aussieht sind wir alle etwas auf den Geschmack gekommen...
 
Jedenfalls hat uns allen die Feier sehr gut gefallen und es ging auch bis in die Morgenstunden. Alles gut bewacht von den Tieren des Waldes und der Steppe.
Aber das war noch nicht alles, was wir auf der Reise erlebt haben. Mehr dazu spaeter diese Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen