Dienstag, 6. September 2016

 
Das 13te Jahr bricht an
 
Am 1. September vor 12 Jahren habe ich einmal bei der Firma angefangen fuer die ich heute noch arbeite. Davon die Haelfte in Deutschland und die andere Haelfte hier in Dubai. Wer haette das mal gedacht.
Am ersten Tag musste ich nachmittags sogar die Halle kehren. Es hat sich schon einiges geaendert seit dem ersten Tag.
Ich bin aber zufrieden damit. Mir gefaellt es auch noch in Dubai, obwohl ich ab und zu mal mit dem Gedanken spiele ob es nicht Zeit ist langsam weiterzuwandern. Der ferne Osten gefaellt mir ja sehr gut, einen genauen Plan gibt es aber noch nicht.
Zur Ueberraschung hat man mir zum Anlass diesen Kuchen im Bild arrangiert, den ich natuerlich mit der Belegschafft hier geteilt habe.
Es war ein langer und manchmal holpriger Weg, ich bin aber gespannt darauf was die Zukunft bringt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen