Donnerstag, 6. November 2014






 
Vollbepackt nach Thailand
 
Zum Glueck habe ich vor einiger Zeit meinen Status bei der Airline zrueckergattert. Oben sieht man unser Reisegepaeckt fuer eine Woche Thailandurlaub. Knapp 70kg zeigte die Waage am Flughafen an, das ist neuer Rekord. Aber wenn man einen Guten Status bei derAirline hat, ist das alles egal.
Dabei muss ich aber sagen, dass das nicht alles unser eigenes Gepaeck ist. Wir mussten fuer die Hochzeit Einiges mitbringen. Darunter hunderte Schilder, die dann hier im ganzen Hotel aufgestellt werden sollen, sowie auch flaschenweise Champagner. Zum Glueck hatte der Zoll kein Interesse an uns bei der Einreise. Andere hatten dabei weniger Glueck, bei einer anderen Gruppe die fuer die Hochzeit anreiste, wurden 25 Flaschen Champagner beschlagnahmt. Naja gut, das ist auch leicht ueber der Einfuhrgrenze...
Und dann wurden wir mit lauten Trommeln, wie es sich fuer eine Indische Hochzeit gehoert, hier begruesst, obwohl ich die Gastgeber eigentlich gar nicht kenne. Ein tosender Laerm tobt nun im Hotel fuer die naechsten 3 Tage, ich frage mich was die anderen Gaeste wohl dazu sagen.
So viele andere Gaeste sind es aber nicht. Die Hohzeitsgesellschafft umfasst 330 Leute fuer die fast das ganze Hotel angemietet wurde...alles vom zukuenftigen Ehepaar bezahlt, inklusive Speisen und Getraenke. Dazu wurde eine Eventfirma gemietet, die alle Gaeste im Hotel durch das Programm leitet und schon fleissig Buehnen aufbaut. Natuerlich duerfen dabei auch Kameras nicht fehlen. Ich falle hier mit meiner Kamera gar nicht auf. Ein eigenes Kamerateam aus vier Leuten ist hier um alles zu filmen und zu dokumentiren.
Neben dem Trubel gehen der schoene Strand und das wirklich tolle Hotel ganz und gar unter.
Auf dem vorletzten Bild oben ist die zukuenftige Braut zu sehen und sie wird derzeit schonmal auf den Ehekrieg vorbereitet indem man ihr eine ordentliche Kriegsbemalung verpasst hat, die man im letzten Bild sehen kann.
Das soll ersmal alles von mir gewesen sein, ich muss erstmal wieder auf die Feier gehen. Teilweise koennte man glauben, dass keine Leute mehr in Indien sind, alle Inder scheinen hier auf der Hochzeit zu sein. Sogar die Stewardess im Flugzeug hat bei ihrer Lautsprecherdurchsage allen Hochzeitsgaesten eine schoene Feier gewuenscht. Ich bin ja mal gespannt auf die folgende Zeremonie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen