Samstag, 15. November 2014








Eine tolle Hochzeit, viele neue Freunde, die besten Bilder
 
Nun sind wir wieder in Dubai und alles geht wieder den ganz normalen Weg. Wir sind auf Arbeit und es stehen erstmal keine Feiern mehr an.
Aber wir sind um viele Erfahrungen und einige neue Freunde reicher. Deswegen habe ich oben nochmal die besten Bilder der Feier hochgeladen, welche ich nun bekommen habe. Das sind also nicht meine eigenen Bilder.
Ich glaube es finden wohl alle, die dabei waren schade, dass es nun vorbei ist, sowie auch das frisch verheiratete Paar. was auch etwas traurig war. Sie meinten es waren 2 Jahre Planung, viele Reisen nach Thailand zum organisieren und natuerlich auch noch der traurige Tod des Vaters Braeutigams kurz vor der geplanten Hochzeit...und dann war alles nach 4 Tagen vorbei. Aber sie sind auch gluecklich und das ist ja wohl die Haupsache.
Wir fanden die ganze Reise grossartig und es hat sich wirklich sehr gelohnt. Ganz soweit ist es von uns ja auch nicht, 6 Stunden fliegt man von Dubai nach Phuket in Thailand.
Natuerlich wurde das ganze Spektakel auch gefilmt, wie man oben sehen kann. Ich werde aber nicht alles was ich auf der Hochzeit gefilmt habe hochladen koennen, das koennte einige Leute stoeren. Deswegen plane ich eine Version der ganzen Reise zu erstellen, die sich alle ansehen koennen und dann mache ich noch ein kurzes Extravideo nur von der Hochzeit, was dann nicht im Internet erscheint.
Wieder hier in Dubai ist endlich der Winter eingekehrt. Es ist kuehler geworden und man kann endlich wieder rausgehen, man schwitzt auch nicht mehr wenn man auf Arbeit geht. Zudem haben wir jetzt eine schoene neue Strassenbahn, so wie in Leipzig zum Beispiel. Diese wurde mit einem grossen Feuerwerk eingeweiht als wir nicht da waren. Diese sorgt hier jeden Tag fuer ein riesiges Verkehrschaos und den ersten Unfall gab es bereits vor der Einweihung. Strassenbahnen kennt und respektiert man hier eben noch nicht so. Jedenfalls koennen wir jetzt aber mit der Strassenbahn zum Strand fahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen