Samstag, 29. November 2014

 
Ankuendigung eines neuen Videos
 
Tja zur Zeit gibt es eben nicht viel zu berichten. Das liegt aber auch daran, dass das Telefon, mit dem ich die meisten Bilder fuer den Blog aufnehme zur Reparatur ist. Das hat naemlich die Feier in Thailand nicht ueberlebt. Deswegen muss ich mich im Augenblick mit Bildern wie das hier eben zufrieden geben. Zumindest fuer den Augenblick. Das oben ist ein Schnappschuss auf unserem Spaziergang am Freitag.
Ich habe auch schon ein neues Video zurechtgeschnitten, was ich heute Nacht hochlade und was es dann ab morgen frueh zu bestaunen gibt. Es fehlen aber noch die Untertitel. Es wird sich mal wieder um ein etwas laengeres Video handeln, Thailand koennt ihr dann in ueber 20 Minuten Filmmaterial geniessen. Dazu traegt natuerlich auch die Hochzeit bei, ich habe bisher unveroeffentlichtes Filmmaterial mit einfliessen lassen.
Aber es wird auch landschaftlich sehr viel zu sehen geben, das war ja hier auf der Seite etwas mager, sowie auch kulinarische Hoehepunkte und exotisches Getier. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen