Montag, 10. November 2014



Die Braut

Der Braeutigam (Mitte)









4 Tage Wahnsinn ohne Grenzen
 
Der Himmel ueber Thailand hat 4 Tage lang gebrannt. 4 Tage Lang konnten die Hotelgaeste nicht vor 5 Uhr am Morgen schlafen...4 Tage lang eine der besten Feiern die ich je erlebt habe!
Mir faellt das sehr schwer das zu beschreiben und eventuell kommt es in meinen Videos nicht so sehr hervor, aber es war eine Megafeier auf der einfach nichts gefehlt hat. Wir finden dass es ein Prilileg gewesen ist auf dieser Feier sein zu duerfen. Ich glaube es ist wohl unmoeglich dieses Event in Extravaganz zu uebertreffen.
Wie ihr in einem meiner letzten Videos schon gehoert habt war es vor allem laut. Jeder Hotelgast, der sich beschwert hat wurde auf die Feier eingeladen. Zudem wurde fuer alle Hotelgaeste, auch fuer die, die nicht auf der Hochzeit waren fuer 4 Tage die Minibar spendiert, damit niemand meckert
Ich wiss gar nicht ob ich noch alles aufzaehlen kann, was hier arrangeiert wurde. Wir alle hatten die Chance den Hotelfriseur zu nutzen, der extra mit Friseurinnen aus Indien unterstuetzt wurde, es kamen Kellner aus Indien, die gesannte Veranstaltungsplanung war ein Team spezialisiert auf Indische Hochzeiten, es gab Sternekoeche, ein Kamerateam aus, ein Priester aus Kenya, an einem Tag wurde der Hotelspabereich geschlossen und alle Massagedamen mussten die mueden Hochzeitsgaeste massieren, 2 Elefanen wurden hergebracht, alle Hotelzimmer wurden bezahlt und teilweise auch die Fluege, ein indischer Gangsterrapper wurde fuer eine Nacht extra aus London eingeflogen und das gesammte Hoteldekor wurde 2 Mal komplett umgebaut.
Bei der Verantaltung gestern wurde der Ballsaal des Hotels so umgebaut, dass er einer Oskarverantaltung geglichen hat. Es wurden extra Oskarstatuen angefertigt und der komplette Hoteleingang zum Ballsaal so umgebaut dass es wie in Hollywood aussieht. Dabei wurden Lampen, Tueren Fussboden etc komplett umgebaut nur fuer diese Hochzeit. Oben in den Bilder seht ihr den Schriftzug "KOHLIWOOD" - den der Familienname des Braeutigams ist: KOHLI.
Ich Weiss nicht genau wieviele Flaschen Champagner hier ueber den Tisch gingen, aber es waren sicher hunderte. Die gesammte Hochzeitzveranstaltung wurde dann wie eine richtige Oskarverleihung aufgezogen. Jedoch nicht fuer Filme, sondern jedes Familienmitglied bekam fuer besondere Leistung einen Oskar und die ganze Geschichte wie sich Priyam und Sanuj getroffen haben wurde erlaeutert.
Es gab auch einen 6 stoeckigen Hozhzeitskuchen. Der wurde aber nicht einmal angeruehrt und diehnte am spaeteren Abend einer Tortenschlacht...auch das erste Mal dass ich sowas erlebt habe.
Wir haben sehr ausgelassen gefeiert und wuenschen natuerlich Priyam und Sanuj alles Gute fuer ihre Zukunft. Bei dieser Feier wurde an nichts gespart, im Grunde gab es alles was man sich haette vorstellen koennen. Man fragt ungern nach was sowas kostet, aber nach Geruechten und Schaetzungen schlaegt diese Feier wohl mit einer unglaublichen Summe von einer Viertel Million Euro zu Buche.
Das ist absolut unvorstellbar und im Englischen sagt man wohl dazu: "over the top". Mir faellt es auch schwer das zu verstehen, aber ich denke Leute in Indien sehen das anders. Dort ist es das Megaevent im Leben und in etwas vergleichbar mit einem Hausbau, was man eventuell in Deutschland vorzieht.
Ich finde die Feier war der absolute Hammer und sucht wahrscheinlich seinesgleichen. Wir sind sehr froh dass wir hier sein durften.
Nach der Feier ist das Hotel sehr leer. Die beiden letzten Bilder zeigen das Resort. Nach der Abreise heute sind hier nur noch 40 Gaeste in dem Riesenhotel. Darunter auch wir und wir geniessen die Sonne und das Meer noch bis Freitag...
Da wisst ihr schonmal was euch vielleicht eines Tages blueht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen