Samstag, 9. Juni 2012


Dubai Duck

Dieses Wochenende sind wir zuhause geblieben. Was will man eigentlich anderes machen als kochen? Raus kann man ja nicht mehr, es ist zu heiss. Somit gibt es heute dieses Federvieh. Es lag den ganzen Tag in der Backroehre und heute Abend wird es ein Festessen geben. Einen Anlass dazu gibt es eigentlich nicht, naja gut in einem halben Jahr ist Weihnachten, ich laeute das hier schonmal ein. 
In der ganzen Wohnung riecht es jetzt angenehm nach dem Braten. Das Rezept ist natuerlich streng geheim, doch es ist der bekannten Pekingente dicht auf den Spuren...Dubai Duck eben. 
Dazu gereicht werden handgefertigte Kloesse, Gemuese und handgezapfter Rotwein. Ich habe extra den ganzen Tag nichts gegessen um bereit fuer dieses Fest zu sein. Ich freue mich schon wie ein Schneekoenig.

Achso: ich wuensche allen viel Spass auf der 492. Annaberger Kaet. Ich bedaure sehr nicht dabei sein zu koennen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen