Montag, 26. September 2011





Der letzte Abend

Jede Reise hat irgendwann mal ein Ende. Der letzte Sonnenuntergang in Zebula. Ich kann zurueckschauen auf eine sehr schoene Zeit. Ein anderer Urlaub, mit Freunden und voellig verschiedenen Eindruecken als ich es gewoehnt bin. Ich habe die Zeit in Zebula nochmal richtig genossen, das Golfmobil nochmal richtig ueber die Staubpisten und durch die Gnuherden gedroschen.
Die einzige Bedingung die mir gestellt wurde um in Zebula zu verweilen war: einen Abend ein deutsches Gericht kochen. Meine Wahl fiel letztens Endes auf ein erzgebirgisches Rostbraetl. Diese deftige Kost hat den Suedafrikanern sehr gut geschmeckt und ich wurde mehrfach dafuer gelobt. Weiterhin hat man gemeint dass sie jetzt Schwein immer auf diese Art und Weise zubereiten...und ich habe die Einladung fuer Zebula 2012 bekommen...
Leider kann ich nicht alle Bilder von meiner Afrikareise hier online stellen, denn das waeren zuviele, aber ich habe schon eine Idee wie ich das veranschaulichen kann und werde eventuell Ende der Woche diese Idee hier zur Schau stellen.
Es gab natuerlich noch ein letztes, besonderes Ereignis, hehe. David Hasselhoff, kam mir vor 2 Stunden hier in Johannesburg am Flughafen auf der Rolltreppe entgegen. Der David, sieht noch genauso aus, wie man ihn kennt, nur erschien er hier ohne Pam und ohne KITT. Wahrscheinlich hatte er aber die grandiose Uhr dran, mit der er KITT dann rufen kann, der ihn zum Flugzeug bringt.
Nun muss ich aber erstmal selber zum Flugzeug, denn es warten 8,5 Stunden Nachtflug auf mich...

1 Kommentar: