Freitag, 24. Juni 2011


Noch kein Zeichen

Es ist fast 2 Wochen her als der Land Rover den Geist aufgegeben hat. Leider hat die Werkstatt noch keine Neuigkeiten, der Wagen ist immernoch in Reparatur. Ursache fuer das ganze Desaster war ein Lecken der Wasserpumpe, und ohne Kuehlwasser ist das numal recht schlecht in der Wueste. Es sind einige Sachen weggebrannt. Der Mann der Werkstatt hatte mir eine lange Liste vorgetragen, was er denn alles erneuern muss. Jetzt gruebel ich mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen, wenn es repariert ist...aber das waere auch schade, ich mag das Auto eigentlich sehr. Mal sehen wie es sich anfuehlt wenn es fertig ist und was die Werkstatt dann sagt. Ich habe auch diesmal eine professionelle Werkstatt gewaehlt, die mir von einem deutschen Freund empfohlen wurde, ich hoffe dass dort kein Pfusch am Werk ist...
Tja, was macht man denn ohne Auto am Wochenende? Arbeiten :) oder man geht zum Brunch. Ich war eigentlich noch nie zu einem richtigen Brunch, deswegen werde ich das heute mit ein paar Freunden aus Sued Afrika nachholen. Brunch geht hier von 12-16 Uhr, alle Getraenke und Essen inklussive. Kostenpunkt: um die 35 Euro, aber wenn man bedenkt dass alle Getraenke dabei sind, ist das fuer Dubaiverhaeltnisse sehr gut. Ausserdem muss ich mit denen noch meine Urlaubsplaene zuende schmieden, der Busch von Sued Afrika steht doch dieses Jahr auf meiner Wunschliste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen