Dienstag, 10. Mai 2011



Das Napalmtrio


Es gibt sie doch...die wild lebenden Voegel in der Wueste...und einer wollte eben mal schauen was mein Auto so unter der Haube hat. Das ist ihm gelungen.

Grund fuer den Ausflug war der Besuch von Mike, Denise und Wenkman aus Deutschland. Eine Woche lang haben sie mich hier beehrt und wir hatten eine grossartige Zeit. Leider musste ich ausgerechnet letzte Woche meinen Saudibesuch abhalten, aber die 3 sind gut allein zurechtgekommen. Als ich wieder da war, haben wir die Zeit natuerlich besonders gelassen ausgenutzt. Wir waren zusammen in der hoechsten Bar Dubai's von der man einen wunderbaren Blick auf den Springbrunnen hat, ich habe ihnen die Altstadt gezeigt und der kroenende Abschluss stellte ein Besuch im wilden "Rock Bottom" Club dar. Es war eine sehr ausgelassene Feier und wir hatten alle sehr viel Spass. Natuerlich habe ich auch wieder die neuesten Dance - Moves zum Besten gegeben.

Die 3 sind nun Dubai erprobt und haben es sich sogar rausgenommen zu sagen: "So warm ist es ja gar nicht!". Wem es hier zu kalt war, der kann gerne im August wiederkommen und wir sprechen uns dann nochmal.

Es geht auch schon langsam los mit dem Sommer,die Luft wird wieder waermer, wir sind nun schon bei fast 40 Grad tagsueber, nacht gehen die Temperaturen nur noch selten unter 30 Grad. Der zweite Sommer in Dubai steht vor der Tuer und man rechnet dieses Jahr mit einem Rekordsommer. Hoechstemperatur letztes Jahr waren: 54 Grad Celsius...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen