Mittwoch, 24. Februar 2010


Nairobi, die Stadt im Urwald

Es ging mal wieder nach Afrika. Diesmal in das grüne Kenia. Das Land hat eigentlich gleich einen recht freundlichen Eindruck auf mich gemacht. Leider habe ich im großen und ganzen nur die Straßen der Stadt, das Intercontinental und das Holiday Inn gesehen. Tiere bekam ich immer nur auf Werbetafeln und Bildern zu Gesicht, schade.
Die Leute waren alle freundlich, auch wenn man nichts gekauft hat oder so. Das Einzige was mich verwirrt hat, war der Linksverkehr...
Aber wenn ich es mit Nigeria vergleiche, dann ist Kenia schon was ganz anderes...man könnte sich in der Tat überlegen hier noch einmal herzufahren um Urlaub zu machen.
Das ist zumindest das Bild von Kenia, das ich in den 4 Tagen bekommen konnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen