Montag, 1. Februar 2010




Der erste Tag


Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute morgen aus dem Fenster gesehen habe und alles in Nebel gehüllt war. Die Luft war feucht und nur 20°C warm...eine Kälte ;) Mit dem neuen Wagen ging es dann zum Büro. Der Verkehr um diese Zeit ist hier nicht feierlich und fordert den Einsatz von 1000 Sinnen. Leider geht im Auto ein Alarm los, wenn man schneller als 120Km/h fährt, denn das ist hier nicht erlaubt...das nervt!

Erstmal alles ganz langsam angehen dachte ich mir...nach dieser Taktik arbeiten auch alle anderen im Büro, deswegen war das gar nicht so schlecht. Ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht im Büro und außerdem gibt es kostenlosen Kaffee. Ein wenig einarbeiten und dann die Tätigkeitsliste runterrasseln.
Morgen geht es dann wahrscheinlich wieder in die Wüste, einem Kunden bei einem Problem weiterhelfen. Bin ganz zufrieden mit dem ersten Tag, lief gut.
Für die Rückfahrt habe ich dann trotz Navi etwas länger gebraucht, viele Baustellen und fehlende Schilder machen das auch nicht gerade leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen