Montag, 1. Februar 2010


Wir präsentieren die Stargäste des Abends

Tomaten aus dem Oman, Zwiebeln aus Indien und Gurken aus den Emiraten. Man beachte die Größe der Gurken, Wasser ist eben rar hier. Daraus wurde ein Salat, der bis morgen ziehen muss. Die Supermärkte hier sind riesig, das Angebot sehr üppig und leider gibt es sie auch hier, die "buy one, get one free" Angebote. Was soll ich denn bitte mit 8KG Waschpulver und dazu noch eine Flasche Scheuermilch geschenkt? Dazu gibt es doch das Zimmermädchen :)

Es gibt fast ausschließlich europäische Produkte und frischen Fisch. Es gibt sogar Leute, die einem das Gemüse abwiegen und den Preisaufkleber anbringen. Außerdem fährt permanent eine Putzmaschine (inklusive Fahrzeugführer) durch die Gänge und sorgt für Sauberkeit. Die Preise sind mit denen in Deutschland vergleichbar, da es ja Importprodukte sind, ich hatte fast sogar das Gefühl, dass es etwas günstiger ist.

Das Abendessen ist heut jedenfalls gesünder als gestern, denn da war ich nur bei einer bekannten Fastfoodkette mit goldenen Bögen über der Tür. Dort sind die Menüs für ca. 3 Euro zu haben...

So, jetzt widme ich aber noch etwas Zeit einer wichtigen Aufgabe, nicht weit von hier liegt ein Geocache...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen