Mittwoch, 28. Januar 2015

Ein Eintrag ohne Bild
 
Leider habe ich diesmal kein Bild was ich euch zeigen kann, aber das heist nicht, dass hier nichts passiert. Wir hatten immer fleissig zu tun und da sind eben keine nennenswerten Bilder entstanden. Allerdings haben wir in den naechsten Wochen wieder so einiges geplant und ich denke es wird sich lohnen hier immer mal reinzuschauen.
Morgen geht es auf hohe See mit einem Boot, das ist anlaesslich Kim's 30. Geburtstag. Der ist zwar eigentlich erst etwas spaeter, es ging aber jetzt nur so einzurichten. Die Suedafrikaner sehen das eh nicht so genau, solange man ungefaehr die Woche erwischt in der der Geburtstag ist, ist das fuer die Feier ok. Selbst wenn sie schon eher stattfindet. 
Und somit geht es mit einem Boot ueber das Meer mit vielen feiernden Gaesten. Ich werde natuerlich wie immer versuchen das zu dokumentieren. Ich hoffe mal es geht nicht so viel Wind.
Ich habe natuerlich auch ein Geschenk vorbereitet. Was das sein wird, wird allerdings noch nicht verraten. Es stand aber schon laenger auf ihrem Wunschzettel. Also schauen wir mal, wie es ankommt. Es ist aber zum Glueck etwas, was ich nicht erst verpacken muss.
Also ich melde mich dann sicherlich uebermorgen mit ein paar tollen Bildern von der hohen See.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen