Samstag, 10. Januar 2015


Die Filmarbeiten zu Kapstadt
 
Wie schon erwaehnt wurde ja in Kapstadt viel gefilmt. Das Video dazu ist auch schon fast fertig, habe fleissig alles zusammengeschnitten. Wie so oft fehlen aber noch die ganzen Untertitel. Da das immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, denke ich dass das Video erst morgen oder spaetestens uebermorgen erscheint. Es werden einzigartige Szenen zu sehen sein, obwohl ich mich schon etwas geaergert habe, da einige Sachen etwas verwackelt sind, was zum groessten Teil am starken Wind gelegen hat. Was das genau sein soll, werdet ihr dann im Video sehen.
Ich hoffe dass ich euch auch im neuen Jahr viele schoene Videos praesentieren kann. Die Videoseite entwickelt sich mittlerweile schneller als diese Blogseite. Die Leute die auf meine Videos klicken, kommen nur noch zu 31% aus Deutschland. Mittlerweile habe ich mir ein internationales Publikum aus 98 Laendern zusammengebraut, was mich wieder daran erinnert dass ich dringend eine Loesung fuer die Untertitel finden muss.
Also ich empfehle euch dran zu bleiben, vielleicht gibt es schon morgen ein tolles neues Video zu bestaunen, was uebrigens wieder ueber 20 Minuten lang sein wird.
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen