Montag, 26. August 2013


Den schoensten Orte, die besten Hotels
 
Wie schon einmal zuvor erwaehnt, habe ich meine Seite etwas erweitert. Bitte schaut mal oben in die Leiste, dort koennt ihr nun zwischen meiner Hauptseite, den schoensten Orten, den Besten Hotels und meinen Filmprojekten hin und her klicken.
Die anderen Seiten werde ich nach und nach fuellen, ABER: bitte beachtet, dass diese Seiten etwas statischer sind als die Hauptseite, das heisst also dass man nach unten Scrollen muss um neue Eintraege sehen zu koennen. Die Anordnung der Orte oder der Hotels werde ich so gestalten dass das beste Hotel oder der beste Ort moeglichst immer ganz oben ist. Im Augenblick sind noch nicht alle Orte und Hotels aufgefuehrt, das werde ich nach und nach ergaenzen. Natuerlich tauchen jetzt auch Orte hier mit auf, die ich bereist habe, bevor es diesen Blog gegeben hat.
Viel Spass beim Blaettern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen