Dienstag, 6. August 2013

 
Das Sommerloch
 
Tja, fast wie jedes Jahr wird es im Sommer etwas ruhiger, gerade jetzt wo der Urlaub vorbei ist. Zurueck hier in Dubai brennt uns die alte Brutzelfunzel den letzten Verstand aus dem Kopf, wenn wir vor die Tuere treten, deswegen gibt es derzeit weniger, geistige Schoepfungen hier im Blog.
Das heisst aber natuerlich nicht, dass nichts geschieht. Ich arbeite immernoch fleissig an meinen Filmprojekten und ich hoffe dass der erste Teil diese Woche noch erscheinen kann. Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon. Wer die Vorschau verpasst hat, kann einfach nochmal: hier klicken
Das nimmt halt immer viel Zeit in Anspruch, meist nachts, da man sich dann bei kuehleren Temperaturen besser konzentrieren kann.
In Dubai ist immernoch Ramadan, allerdings endet er diesen Donnerstag mit dem alljaehrlichem Eid-Fest. Da es diesmal auf ein Wochenende faellt, gibt es nur einen Tag frei. Somit verbringen wir Eid dieses Jahr in Dubai. Wer sich erinnert, letztes Jahr ging es nach Sri Lanka. Aber ich denke ich gewinne dadurch etwas Zeit das Videomaterial aufzuarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen