Samstag, 5. November 2011


Dubai Marina heisst meine Eltern willkommen

Es haben mich schon viele Leute gefragt wann denn nun meine Eltern hier ankommen. Eigentlich steht das ja rechts in der Leiste. Sie kommen heute Nacht halb 1 hier an. Das Begruessungsbier habe ich schon kalt gestellt.
Uebrigens es lohnt sich gerade mal im Internet nach Fluegen zu schauen: www.emirates.com, denn Dubai ist dort im Augenblick mit 380 Euro im Angebot.
Ich habe allerdings demnaechst sehr viel zu tun und bin sehr viel unterwegs bis Weihnachten.
Leider hatte ich auch in den letzten Wochen immer viel zu tun und konnte wenig schreiben. Ich hoffe das wird bald wieder etwas besser. Es stehen ja schliesslich wieder ein paar interessante Reiseziele auf dem Programm ueber die es sich sicher lohnt zu schreiben.
Wer sich dennoch fragt was ich am Wochenende so mache -> meistens liege ich einfach nur am Strand, denn jetzt ist es die schoenste Zeit vom Jahr um das zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen