Sonntag, 30. Mai 2010


Tief durchatmen und mal eine Pause machen

Am Ende der Woche ist es soweit, es geht zum ersten Mal heim. Für eine Woche etwas langsamer leben und frische Luft atmen. In Dubai ist es mittlerweile so warm, dass man es draußen kaum aushält. Nach 10 Minuten am Strand merkt man dass das Herz stärker schlägt, wie nach 10 Minuten in der Sauna. Wenn man dann denkt, man kann sich im Wasser abkühlen, hat man sich geirrt, denn das hat auch schon mehr als 30°C. Nur abends lässt es sich noch am Strand aushalten. Die Luft ist heiß und feucht, die Klima läuft den ganzen Tag, genau der richtige Zeitpunkt für eine kleine Pause.
Für eine Woche all die Lichter einfach mal anhalten, mal zu hause vorbeischauen. Allerdings komme ich nicht einfach so, gibt es keine Spaghetti mit Tomatensoße, bleib ich hier. Auch Wiener Schnitzel muss es geben und Rostbrätl bitte. Naja und vielleicht ein deutsches Bier...oder zwei.
Man sagt nächste Woche ist Kät, ich komme also genau richtig. Allerdings ist mein Zeitplan sehr sehr eng, zwischendrin soll es auf solch eine Nordseeinsel gehen, dort will man mich als Trauzeugen haben, oder sowas in der Art habe ich gehört. Bin gespannt.
UND endlich mal wieder Autobahn, geordnetes Fahren...und vielleicht auch mal bissl schneller als 120 und ohne Sand auf den Straßen. Werde auch ne dicke Jacke mitbringen, denn es soll kalt sein...könnte bisschen Sand zum Streuen mitbringen, falls noch Schnee liegen sollte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen