Mittwoch, 2. Juni 2010


Zurück nach Westerland

Na dann mal ein Hoch auf Robert und Janine, die sich am Montag das Ja-Wort geben. Natürlich werde ich live dabei sein auf Sylt. Nicht nur das, ich bin Trauzeuge, worauf ich sehr sehr stolz bin und ich denke die beiden gehen damit den richtigen Weg. Zudem war ich noch nie auf darer Insel und bin schon sehr gespannt. Ist mal ein anderer Sand, ein anderes Meer, andere Seeluft.
Werde den Urlaub richtig einläuten, das beginnt dann morgen früh bei Emirates in der Businesslounge mit nem ordentlichen Champagnerfrühstück, habe endlich so viele Meilen gesammelt, dass ich das jetzt ein Jahr lang darf, essen und trinken auf Kosten der Airline im Flughafen...ooooh ja...mal sehen ob Sylt das noch toppen kann :)
Tja, jetzt fehlt nur noch der Soundtrack: http://www.youtube.com/watch?v=5sUh5I6kx1w

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen