Mittwoch, 10. März 2010


Mein neues Hobby: Wolkenkratzen
Zur Zeit gibt es dieses kleine Schauspiel jede Nacht und jeden Morgen. Habe das Bild von meinem Balkon aus gemacht, um vielleicht doch einen kleinen Einblick zu geben in den Ort, an dem ich nun lebe. Ich betrachte mein Umfeld also von oben.
Heute bekomme ich auch endlich mein Bett und das auf dem Boden schlafen hat ein Ende, zum Glueck habe ich die Matraze schon etwas eher bekommen. War gestern wieder in den Moebelhaeusern unterwegs, vielleicht habe ich ja noch mehr gefunden um meiner Wohnung etwas Leben einzuhauchen.
Nun steht schonwieder das Wochenende bevor. Wird wohl eher ruhig, bisschen Strand und so, oder vielleicht gehe ich mal auf Geocachesuche, das habe ich in letzter Zeit stark vernachlaessigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen