Montag, 16. November 2015




Wir Werden International
 
Da sich ja die Freie Presse nicht mehr gross fuer mich interessiert und lieber ueber Kanarienvogelgezwitscher in Wiesenbad schreibt sieht das hier ganz anders aus. Diese Woche war mein Gesicht mal in einem Dubaier Magazin zu sehen in dem ich besonders gute Orte in Deutschland beschreibe, die Leute einmal besuchen sollten.
Leider ist der Artikel etwas limitiert und zeigt nicht alle empfohlenen Orte. Zudem gibt es auch noch so einige andere Deutsche hier in Dubai, die alle ihren Senf mit dazu gegeben haben.
Ich habe uebrigens schonmal das Sachsenfernsehen angeschrieben und gefragt ob man nicht da mal einen Reisebericht von mir zeigen koennten. Allerdings schweigt man auch bei dieser Agentur und zeigt lieber wie die bunte Esse in Chemnitz vor sich hin qualmt. Das ist natuerlich etwas schade, aber es hat ja auch schliesslich jede Agentur seine eigenen Vorstellungen, die hier in Dubai etwas offener fuer neue Ideen sind als zu hause, wie es scheint.
Der Artikel oben erwaehnt sogar meinen YouTube Kanal und ich hoffe es diehnt dazu bei dass sich nun mehr Leute dahin verirren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen